Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    BeautySims (Sonntag, 03 Juli 2011 12:06)

    Danke schön Röschen,freut uns riesig das es dir super gefällt bei uns.Bist ja auch ne nette,da haben wir doch keinen Grund nicht nett zu sein^^.

  • #5

    Röschen (Sonntag, 03 Juli 2011 09:34)

    Mir gefällt euer Forum richtig gut denn Rosa und Pink sind auch meine Lieblingsfarben,und ihr seid hier auch so lieb zu ein das hab ich auch schon anderes gehabt das war nicht so schön aber hier fühle ich mich richtig wohl und freue mich bei euch zu sein.

  • #4

    BeautySims (Montag, 04 Oktober 2010 15:27)

    Huhu Lisa,freut mich,wenn es dir gefällt.
    Wem sagst du das mit der Farbe^^.Komm einfach nicht davon los :D.
    Auf den WB freue ich mich auch schon^^.Hoffentlich machen viele mit.

  • #3

    Rasanasim (Sonntag, 03 Oktober 2010 10:52)

    Hallo Melli!
    Rosa scheint ja wirklich deine Farbe zu sein.
    Find ich wunserschön hier!
    Freu mich schon wenn ich das 1Farbenhaus leiten darf.
    Du bist einfach toll und Romy natürlich auch und alle anderen die nicht immer mit mir rummeckern!
    DANKE!
    Liebe Grüße Lisa!

  • #2

    BeautySims (Mittwoch, 23 Dezember 2009 10:28)

    Huhu Natti,vielen dank für dein GB-Eintrag.Freut mich das dir die Seite gefällt.Find sie auch toll.Sind halt meine Farben *lol*.So,gleich mal wegen der PN schauen gehen.

  • #1

    sims3-taverne (Mittwoch, 23 Dezember 2009 00:47)

    Hi Melli,

    Wow eine tolle Seite hast du hier schön das du die Bilder des Wettbewrbs hier zeigen willst. Ich wünsche dir eine menge Besucher :).

    Ja hab dir wegen SweetMySims eine PN geschickt. Näheres erkläre ich dir Morgen.

    Gruß, hotaru87